1. Skip to navigation
  2. Skip to content
  3. Skip to footer

Ergebnisliste Jagdliches Schiessen Freitag

ergebnisse-jagdliches-schiessen-2017.pdf

Liebe Jägerinnen und Jäger,

spätestens seit Sonntag, 15.01.2017 - 6.00 Uhr früh ist die 7. Jäger Ski WM 2017 im Sarntal, Herz Südtirols Geschichte. So lange wurden nämlich unseres Wissens Weltmeistertitel, neue Freundschaften und die Erlebnisse dieser Jäger-WM gefeiert.

Für die Ferienregion und das Jagdrevier Sarntal war es eine große Ehre, die Jäger Ski WM 2017 erstmals in Südtirol auszutragen. Nach Wochen und Monaten der Vorbereitung seid ihr dann am vergangenen Donnerstag mit viel guter Laune und jagdlichem Charme im Gepäck zur Jäger Ski WM angereist. Bereits bei der Akkreditierung ist der Funke eurer Sympathie sofort auf uns Organisatoren und alle Locations (Skigebiet, Gastbetriebe), aber auch auf die Bevölkerung in unserem Tal, übergesprungen. Die gute Stimmung ist dann von der Eröffnungsfeier, über das Jagdliche Schießen, die Wein- und Speckverkostung, die Abend-Tipps im Restaurant Fischerwirt und Gasthof Zum Hirschen, das Skirennen bis hin zur Abschlussfeier nicht mehr abgebrochen.

Dieses Flair habt alleine Ihr durch eure Fröhlichkeit und eure Lust zum Feiern geschaffen. Nicht für alle stand der Kampf um die Titel oder das Podest im Vordergrund. Für viele zählte einfach nur der olympische Gedanke „Dabei sein ist alles“ und der Genuss, einige schöne Tage unter Gleichgesinnten innerhalb der Jägerschaft in Südtirol zu verbringen.

Dafür wollen wir euch als OK-Jäger Ski WM 2017 Sarntal-Südtirol ein aufrichtiges DANKE sagen. Wir hoffen, dass euch unser Empfang, unsere Gastfreundschaft, die Menschen im Tal und unsere Organisation gefallen haben und ihr schöne Erinnerungen von diesem sportlich-kameradschaftlichen Event mit nach Hause genommen habt.

Während des Events war ein 6-köpfiges Foto- und Film-Team unterwegs und hat alle Highlights festgehalten. Wir bieten auf Wunsch eine komplette DVD mit Orig. Cover 7. Jäger Ski WM 2017 mit ca. 150 Fotos und einem Videofilm von ca. 20 Min. als Erinnerung an:
Kosten: 20,00 € (inkl. Postversand)
Bestellung: Banküberweisung innerhalb 31.01.2017 – Bankdaten hier:

Es war mit euch allen einfach nur schön. Nochmals Danke, alles Gute, eine schöne Zeit und ein Horrido, ein Horrido, ein Waidmannsheil!

Auf ein Wiedersehen im Sarntal ...
Euer OK-Jäger Ski WM 2017
Sarntal, Herz Südtirols
Tourismusverein & Jagdrevier Sarntal
Walter Perkmann & Günther Spiess

  • Tegernsee
  • Blaser Jagdwaffen
  • Leica
  • Audi Skizentrum
  • Pirsch